Öffnungszeiten

Nachfolgend finden Sie die Öffnungszeiten

Die Bäder Pinneberg sind vorrübergehend geschlossen

Sehr geehrte  Gäste, leider war es uns bisher nicht möglich für die Besetzung aller freien Stellen neue Mitarbeiter zu gewinnen. Wir setzen alles daran damit kurzfristig eine Verbesserung eintritt. Die Öffnungszeiten werden dann sofort angepasst.

Es lässt  sich aber nicht vermeiden, dass die Bäder Pinneberg vorübergehend nicht im gewohnten Umfang für die Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Es gibt zeitliche und auch in der Nutzbarkeit der Becken Einschränkungen.

Die freie Wassergymnastik um 10:15 Uhr findet vorerst nur samstags und sonntags statt.


Öffnungszeiten August 2019:

Kassenschluss ist jeweils 45 Minuten und Badeschluss 15 Minuten vor dem Ende der Jeweiligen Öffnungszeit. Das Bad muss an den Tagen an denen von 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr geschlossen ist, um 11:00 Uhr verlassen werden. Beachten Sie bitte, dass keine Tageskarten erhältlich sind.

Das Vereins- und Schulschwimmen findet wie gewohnt statt.

Für Veranstaltungen gelten abweichende Öffnungszeiten, Preise und Regelungen für alle Betriebszweige.